Praxis im Steinseehaus

 

Bettina Reinhardt
Zum Steinsee 14
17291 Nordwestuckermark
OT Arendsee
Newsletter

Wenn du über Kurse und neue Angebote von mir informiert werden willst, kannst du dich hier registrieren (und jederzeit wieder abmelden):

 

Einzugsgebiet

30 km um den Ort Arendsee (NWU) herum Regionen: Nordwestuckermark, Prenzlau, Uckerland, Boitzenburger Land, Feldberger Seenlandschaft, Woldegk

Erreichbarkeit

Ich bin Montag bis Freitag telefonisch zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar. Sollte ich in einer Beratung sein oder in der Klinik im Dienst sein, rufe ich dich so bald wie möglich zurück. Hinterlass mir gerne eine Textnachricht mit deinem Anliegen oder schreib mir eine E-mail.

 

Ich spreche fließend Englisch.

Ich bin Mitglied im Deutschen Hebammen Verband.

 

Auf unserem großen Grundstück in dem Ort Arendsee, Gemeinde Nordwestuckermark,  steht eine moderne Jurte, die Praxis- und Gruppenraum ist. Hier biete ich in persönlicher Atmosphäre Schwangerenvorsorge, Beratung und Kurse an.